Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

The ASSBUTT

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

KOEXISTA-Logo, das von ASSBUTT Brazil verwandt wird.

Die Association of Silly Spiritualists, Bonded in Truth and Trust (kurz The ASSBUTT) ist eine DisOrganisation mit synkretischen/ökumenischen Ansätzen, die Chaotische Kultisten aller Couleur - von Diskordianern über SubGenii und Dudeisten bis hin zu Pastafaris - unter einem Dach beherbergen soll. Gestartet von einer Fraktion brasilianischer Diskordianer um Timóteo Pinto präsentiert sich das Projekt in der Öffentlichkeit derzeit auf einen Subreddit (/r/TheASSBUTT), hat dort bislang aber noch nicht viel Fahrt gewonnen. Die brasilianische Kerngruppe auf facebook hingegen (ASSBUTT Brazil) scheint recht lebendig zu sein.

Siehe auch

Drucken/exportieren