Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:propagandamittel:kult_des_hastur

Kult des Hastur

Weil ja Spoopy Season ist, wollte ich eigentlich nur ein Flugblatt aus der Postergasm Spooky Edition übersetzen (das Dagon Cult-Ding). Am Ende hab' ich was Neues drumherum gebaut mit lustigen Fonts und einem Sigil. Am besten auf blassgelbem Papier ausdrucken und irgendwo draußen aufhängen, um die Menschen in der Umgebung aus dem Tritt zu bringen.

Falls es wen interessiert, was die Symbole außerhalb des Sterns sind, angefangen oben rechts von der Mitte (quasi 1 Uhr):

  1. Selbstausgedacht, soll Carcosa vor dem See Hali unter drei Monden darstellen.
  2. Zwei Sonnensymbole für die Zwillingssonnen.
  3. Eine Variante des Gelben Zeichens.
  4. Sternzeichen Stier mit einem Auge als Anspielung an die Hyaden.
  5. Behenisches Zeichen für Aldebaran.
  6. Chinesisch für den Gelben Kaiser.
  7. Das Tattoo, das Cohle aus True Detective auf der Brust hatte, vermutlich eine Stilisierung der Tarotkarte Der Gehängte.
  8. Ein unbekanntes Symbol vom Dimensionsportal aus Gravity Falls, das zwischen den Behenischen Fixsternen stand.
  9. Noch eine Variante des Gelben Zeichens.

diskordianische-praksis/propagandamittel/kult_des_hastur.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/23 16:25 von Bwana Honolulu