Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-taeologie:kabale:starfish_cult:goldener_schnitt

Golden Cut

Über den goldenen Schnitt

Seite aus dem Codex Asteroidea

Ein Irrtum anzunehmen der goldene Schnitt sei irgendeine spezielle Formel oder ein mathematisches Konstrukt. Handelt es sich um einen gut getarnten Witz ja weniger ein Witz denn vielmehr die Erkenntnis der Starfisher, Eris ist gleich Mutter Starfish! Das Pantagramm gab dortens die Antwort und nicht nur dort. Doch der Witz ist gut getarnt im Apfel der Eris und jener ist nunmal golden. Und schneidet man den goldenen Apfel richtig, und dieses nennen wir den goldenen Schnitt, so offenbart sich die Wahrheit über Eris und Mutter Starfish.

diskordianische-taeologie/kabale/starfish_cult/goldener_schnitt.txt · Zuletzt geändert: 2016/05/05 22:56 von Cpt. Bucky Saia