Inhaltsverzeichnis

Aluminium

Aluminium ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Al und der Ordnungszahl 13. Aluminium ist ein silbrig-weißes Leichtmetall. In der Erdhülle ist es, nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element und in der Erdkruste das häufigste Metall. Eines der bekanntesten Produkte ist Aluminiumfolie.

Theorie

Es gibt ja jetzt überall Deo ohne Aluminium zu kaufen doch warum ist das so? Na klar es geht mal wieder um kontrolle. Ein ausgefuchster Plan der Illuminaten möchte man meinen oder der Reptiloidischen NWO Agenda in kooperation der kleinen Grauen von Zeta Reticuli. Wie ich darauf komme? Aluhüte! Aluhüte schirmen bekanntlicherweise allerlei gesundheits und geistesschädigende Strahlen ab. Jetzt stell dir mal vor du überziehst deinen Körper mit einen Sprühnebel feinster Aluminiumpartikel. Keine Kontrolle mehr möglich. Der Plan muß zwangsläufig scheitern. Also unterwandert man geschwind die Körperhygiene Industrie die eh schon lange unterwandert war und ein Sammelbecken darstellt für allerlei Ausserirdische und Mutanten oder ausserirdische Mutanten, ich mein guck dir doch die Models mal an. Jetzt gibt es also kein Deo mehr mit Aluminium und wir sind den totbringenden Gedankenkontrollstrahlen von HAARP und so schutzloß ausgeliefert. Aus dem gleichen Grund bevorzuge ich übrigens Impfstoffe mit hohem Aluminiumanteil.

Quellen

Drucken/exportieren