Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

Sinn

Sinn hat im diskordianischen Sinne weder mit den Pforten des unmittelbar Wahrnehmbaren (oh Gott mein Kühlschrank stinkt die ganze Wohnung voll, merke ich grad) noch einer übergeordneten Erklärung (einer Allaussage auf die jedes Warum rückführbar ist) zu tun sondern steht für den blauen Zustand des Rot-Blau Dämon.

In diesem Zustand wirkt der Dämon wie folgt auf die Befallenen:

  • Schuldgefühle
  • Hemmungen
  • Versagensängste

Da der Aberglaube in der Gesellschaft sehr stark verbreitet ist, 'Sinn' würde benötigt um in dieser oder jener Situation zu bestehen, brauchen die meisten Menschen lange um das Bannritual Dienst nach Vorschrift zu erlernen. Sollte es einen nicht mißtrauisch machen, dass ausgerechnet die angepasstesten Spießer von allen, seien es nun Hart4-Höhlenbewohner oder irgendwelche Hamsterrad-Benutzer wert auf ihre Individualität legen?

Auch der Besuch eines Polittherapeuten kann helfen.

Drucken/exportieren