Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
diskordianische-taeologie:milz:die_sache_mit_den_bueroklammern [2019/04/23 16:45]
41D5K1N6 GRAMMAR MAYHEM
diskordianische-taeologie:milz:die_sache_mit_den_bueroklammern [2019/04/23 16:45]
41D5K1N6
Zeile 18: Zeile 18:
  
 Wenn wir nun dieses Schema mit unserer Überlegung über die Natur von unserem hypotetischen Gott  Wenn wir nun dieses Schema mit unserer Überlegung über die Natur von unserem hypotetischen Gott 
-(vergl. [[diskordianische-praksis:​propagandamittel:​gott_muss_ein_stein_sein]]) vergleichen,​ kommen wir zu dem Schluss, dass wenn unser hypotetischer ​Gott ein Stein ist, dieser Existent sein muss. Schlussfolgerung:​ Existente Dinge bestehen aus Stein!+(vergl. [[diskordianische-praksis:​propagandamittel:​gott_muss_ein_stein_sein]]) vergleichen,​ kommen wir zu dem Schluss, dass wenn unser hypothetischer ​Gott ein Stein ist, dieser Existent sein muss. Schlussfolgerung:​ Existente Dinge bestehen aus Stein!
 Da nun aber Menschen weder aus Stein bestehen, noch allmächtig sind, wäre unsere nächste Schlussfolgerung diese, dass Gott nichtexistent sein muss. Büroklammer und Socke scheiden hier aus, da beides nur Übergangsphasen zu Existent und nichexistent darstellen. So ist z.B. bekannt, dass Sterne, die in schwarze Löcher gesaugt werden, sich unweigerlich zu Socken verwandeln, ehe sie in Nichts übrgehen. Da nun aber Menschen weder aus Stein bestehen, noch allmächtig sind, wäre unsere nächste Schlussfolgerung diese, dass Gott nichtexistent sein muss. Büroklammer und Socke scheiden hier aus, da beides nur Übergangsphasen zu Existent und nichexistent darstellen. So ist z.B. bekannt, dass Sterne, die in schwarze Löcher gesaugt werden, sich unweigerlich zu Socken verwandeln, ehe sie in Nichts übrgehen.
 Schlussfolgerung,​ wenn Gott existiert: Dann hat Gott bei seiner Verwandlung in einen Stein seine Allmacht verloren. Somit wäre Gott dann allerdings nicht mehr Gott, sondern ein profaner Stein. Der eigentliche hypotetische Gott wäre somit wieder nichtexistent also ein Lila Elefant. Schlussfolgerung,​ wenn Gott existiert: Dann hat Gott bei seiner Verwandlung in einen Stein seine Allmacht verloren. Somit wäre Gott dann allerdings nicht mehr Gott, sondern ein profaner Stein. Der eigentliche hypotetische Gott wäre somit wieder nichtexistent also ein Lila Elefant.
Drucken/exportieren