Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
diskordianische-taeologie:milz:dude_of_germs [2018/03/14 14:36]
Bwana Honolulu FOrmat und Schlechtschreibung
diskordianische-taeologie:milz:dude_of_germs [2018/03/14 17:27] (aktuell)
Bwana Honolulu Kneiligkeiten.
Zeile 5: Zeile 5:
 Ein unwahrscheinlich weiser, weiser Mann und ein sagenhaft heiliger, heiliger Mann. Ein unwahrscheinlich weiser, weiser Mann und ein sagenhaft heiliger, heiliger Mann.
  
-Man sagt er sei unheimlich heilig und weise. Vermutlich lief er irgendwann einmal seinem mystischen Zeitgenossen aus westlicheren Gefilden, dem //Dude of the Nether//, über den Weg.+Man sagt er sei unheimlich heilig und weise
 + 
 +Die Frühzeit des Lebens des Dude of Germs liegt im Trüben, die Lügenden besagen jedoch, dass er auf angemessen unwundersame Weise diese Welt betrat. Er wurde gezeugt, als ein Sonnenstrahl sich den Weg durch den bewölkten Himmel brach und auf den Bauch seiner Mutter fiel, während sein besoffener Vater sie gerade seitwärts pimperte. Damit erfüllte er die Bedingungen einer ziemlich befleckten Empfängnis und später auch einer Frauengeburt. Über seine Kindheit ist wenig bekannt, außer dass er einen ganzen Haufen Geschwister und Halbgeschwister hatte und auf die liebevollen Spitznamen "​Dreckspatz",​ "​Pottsau"​ und "​DERSCHONWIEDER"​ hörte. In seiner Jugend begann er schließlich,​ die Ziellosigkeit als Ziel seines Lebens zu erkennen und ungewohnt konsequent als Landstreicher durch die Lande zu streichen, um den Zwängen von Arbeit und Gesellschaft entweder schlendernderweise zu entkommen oder sie an Ort und Stelle zu sabotieren, je nach Lust und Laune. Es ranken sich zahlreiche schmutzige Geschichten (sowohl schlüpfrige als auch einfach nur verdreckte) um sein Leben und seine Wanderungen,​ und er soll vielen anderen lügendären Diskordianern aus der Gegend begegnet sein, Chonks und Phools und Krempelrittern. Vermutlich lief er irgendwann einmal ​auch seinem mystischen Zeitgenossen aus westlicheren Gefilden, dem //Dude of the Nether//, über den Weg. Es hielt den Dude of Germs nie lange an einem Platz, was vor allem aber auch daran lag, dass er früher oder später rausgeschmissen wurde. Auf seinem Weg hinterließ er eine Spur aus Schland in jenen Gefilden, die deswegen später großenteils als DeutSchland berüchtigt wurden. 
 + 
  
 ===== Legenden ===== ===== Legenden =====
Drucken/exportieren