______________________
KAPITEL 5: DIE PIONIERE

= DIE FÜNF APOSTEL DER ERIS & WER SIE SEIEN =

1. HUNG MUNG
Ein Weiser des Alten China und Offizieller Diskordischer Missionar bei den Heidnischen Chinesen. Derjenige, welcher zuerst DAS HEILIGE CHAO ersann. Patron der Jahreszeit des Chaos. Feier-Tag: 5. Jan.

2. DR. VAN VAN MOJO
Ein Kopfdoktor des Tiefen Afrika und Macher Feiner Puppen. D.H.V., Doktor des Hoodoo und der Vexerei, von Der Größeren Metropolitan Yorba-Linda-Jesus-Wird-Deine-Tussi-Retten-Heimstudien-Bibelschule; und F.I.H.G.W.P., Kamerad der Intergalaktischen Haitianischen Guerrillas für den Weltfrieden. Patron der Jahreszeit des Discord. Feier-Tag: 19. Mär. ANMERKUNG: Erisianer der Lachender-Christus-Sekte sind der dümmlichen Überzeugung, daß Dr. Mojo ein Betrüger sei und daß PATAMUNZO LINGANANDA der Wahre Zweite Apostel sei. Lord Omar behauptet, daß Dr. Mojo Hass gegen Patamunzo anhäuft, welcher nur Wellen der Liebe zurücksendet. Aber wir von der POEE-Sekte wissen, daß Patamunzo der Wahre Betrüger ist und daß diese seine Wellen in Wirklichkeit ein Versuch sind, Dr. Mojos rechtmäßige apostolische Autorität zu untergraben, indem er ihn um seinen Verstand schaukelt.

3. SRI SYADASTI SYADAVAKTAVYA SYADASTI SYANNASTI SYADASTI CAVAKTAVYASCA SYADASTI SYANNASTI SYADAVATAVYASCA SYADASTI SYANNASTI SYADAVAKTAVYASCA
Gewöhnlich bloß SRI SYADASTI genannt.
Sein Name ist Sanskrit und bedeutet: Alle Erklärungen sind wahr in

Drucken/exportieren