Technische Probleme behoben! Zumindest ist das Forum wieder da. Mehr Infos hier (nicht wirklich viel Infos :roll:).

DIE FÜNF ORDEN DER DISCORDIA („SIE“)
Gen. Pandaemonium, Kommandierend

Die Samen der ORDEN DER DISCORDIA wurden von Graugesicht in seine frühen Schüler gepflanzt. Sie formen das Skelett der Aneristischen Bewegung, welche das Prinzip der Ordnung über-betont und entgegenwirkend ist zum notwendigen Komplement, dem Prinzip der Unordnung. Die Orden bestehen aus Personen, die alle auf Autorität, Sicherheit und Kontrolle hängengeblieben sind, d.h. sie sind geblendet von der Aneristischen Illusion. Sie wissen nicht, daß sie zu den Orden der Discordia gehören. Aber wir wissen es.

1. Der Militärische Orden der RITTER DES FÜNFSEITIGEN TEMPELS. Dieser ist für all die Soldaten und Bürokraten der Welt.
2. Der Politische Orden der PARTEI FÜR DEN KRIEG GEGEN DAS BÖSE. Dieser ist reserviert für Gesetzgeber, Zensoren und ihresgleichen.
3. Der Akademische Orden der SCHIERLINGS-GEFOLGSCHAFT. Die bewohnen gewöhnlich Schulen und Universitäten, und dominieren viele davon.
4. Der Soziale Orden vom BÜRGERKOMTTEE FÜR BESORGTE BÜRGER. Dies ist größtenteils eine Graswurzel-Version der professionelleren militärischen, politischen, akademischen und heiligen Orden.
5. Der Heilige Orden der DIFFAMATIONSLIGA. Nicht viel ist bekannt über die D.L., aber sie ist sehr alt und wurde recht wahrscheinlich von Graugesicht selbst gegründet. Es ist bekannt, daß sie nun absolute Dominanz über alle organisierten Kirchen in der Welt haben. Man glaube außerdem, daß sie Kohlköpfe kostümiert hat, damit diese als menschliche Wesen durchgehen.

Eine Person, die zu einem oder mehreren
Orden gehört wird mit gleicher Wahrschein-
lichkeit eine Flagge der Gegeneinrichtung
tragen wie eine Flagge der Einrichtung –
solange es eben eine Flagge ist.

Drucken/exportieren