Technische Probleme behoben! Zumindest ist das Forum wieder da. Mehr Infos hier (nicht wirklich viel Infos :roll:).

___________________
STARBUCKS KIESEL?

Welches
Ist
Wirklich?

Formen diese 5 Kiesel WIRKLICH ein Fünfeck? Jene, welche durch die Aneristische Illustion voreingenommen sind, würden ja sagen. Jene, die durch die Eristische Illusion voreingenommen sind, würden nein sagen. Verbinde sie über Kreuz, und es ist ein Stern.

Ein Erleuchteter Verstand kann all das sehen, jedoch besteht er nicht darauf, daß irgendwas davon wirklich wahr ist, oder daß nichts davon wahr ist. Sterne und Fünfecke und Unordnung sind alles seine Schöpfungen und er mag mit ihnen tun, was er wünscht. Tatsächlich trifft dies auch auf das Konzept der Nummer 5 zu.

Can you chart
the COURSE
to
Captain
Valentine's
SWEETHEART?

Die wirkliche Wirklichkeit ist da, aber alles, was du über „sie“ WEISST ist in deinem Verstand und es ist an dir, damit zu tun, was du magst. Konzeptualisierung ist eine Kunst, und DU BIST DER KÜNSTLER.


Urteile schaffen Verurteilte.


Als ich 8 oder 9 Jahre alt war,
erwarb ich ein Pornoheft. Sie
können sich meine
Enttäuschung vorstellen,
als ich bei einer
Untersuchung mit dem
Mikroskop herausfand, daß
alles, was ich sehen konnte,
Punkte waren.


7. Schreibe nie mit Kugelschreiber außer du bist in einem Zug oder krank im Bett.

Drucken/exportieren