Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

eristokratie:nokixel:diskordische_konfession [2018/08/28 12:45] (aktuell)
Bwana Honolulu angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Diskordische Konfession ======
 +Was genau eine **Diskordische Konfession** ist und in welchem genauen Verhältnis sie zu einer [[eristokratie:​nokixel:​diskordische_sekte|Diskordischen Sekte]] steht, ist nicht ganz klar. Bekannt sind aus der diskordischen Frühzeit jedoch mindestens zwei dieser Konfessionen,​ nämlich die //​Häretische Randgruppe und Protestantische Überzeugung//,​ repräsentiert durch Mal-2s Sekte [[eristokratie:​nokixel:​poee|POEE]],​ und die //​Diskordische Orthodoxie//,​ repräsentiert durch Lord Omars Sekte, genannt [[eristokratie:​nokixel:​unsichtbare_kirche_des_lachenden_christus|Unsichtbare Kirche des Lachenden Christus]]. Ob auch andere Diskordische Sekten (wie die Alten Illuminierten Seher von Bayern von Mordecai Malignatus) Konfessionen repräsentieren,​ ist nicht bekannt. Sofern man [[eristokratie:​nokixel:​aktion_23|Aktion 23]] als Sekte anerkennt, wäre die entsprechende Konfession aber wohl der //​[[eristokratie:​nokixel:​dunkelelfismus|Dunkelelfismus]]//​.
  
 +===== Quellen =====
 +  * 
 +
 +{{tag>​eristokratie:​nokixel:​tag:​}}
Drucken/exportieren