Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:anhakawanha_der_sektierer [2017/12/07 18:39]
Cpt. Bucky Saia angelegt
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:anhakawanha_der_sektierer [2019/10/08 11:27] (aktuell)
41D5K1N6 GR4MM4RM4Y3M
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Anhakawanha der Sektierer ====== ====== Anhakawanha der Sektierer ======
  
-Wenig ist bekannt über jenes Wesen welches im Realm der Seelenfänger in einer Kathedrale aus Knochen auf seinem Thron aus Seelen sitzt. +Wenig ist bekannt über jenes Wesenwelches im Realm der Seelenfänger in einer Kathedrale aus Knochen auf seinem Thron aus Seelen sitzt. 
-Woher dieses Wesen einst kam lässt sich nur vermuten doch der Mensch tendiert ​seid anbeginn ​der bewusstwerdung ​dazu sich unter größere und mächtigere Wesen zu stellen die er selbst Götter nennt. Und wie könnte es leichter sein die Seele eines Menschen zu fangen als ihn mit den versprechen ​zu Ködern ​er könne in den Augen seines Gottes zu wahrer ​größe ​aufsteigenWoher nun Anhakawanha einst kam bleibt verborgen. Ging er einst aus den Reihen der niederen Seelenfänger hervor oder war er der erste dem viele weitere folgten? Niemals wird man die Wahrheit erfahren denn Anhakawanha sorgt höchst selbst dafür ​das seine Herkunft für immer in dne Nebeln der Zeit verborgen bleibt.  +Woher dieses Wesen einst kam lässt sich nur vermutendoch der Mensch tendiert ​seit Anbeginn ​der Bewusstwerdung ​dazusich unter größere und mächtigere Wesen zu stellendie er selbst Götter nennt. Und wie könnte es leichter seindie Seele eines Menschen zu fangenals ihn mit dem Versprechen ​zu ködern, ​er könne in den Augen seines Gottes zu wahrer ​Größe ​aufsteigenWoher nun Anhakawanha einst kambleibt verborgen. Ging er einst aus den Reihen der niederen Seelenfänger hervor oder war er der Erste, ​dem viele weitere folgten? Niemals wird man die Wahrheit erfahrendenn Anhakawanha sorgt höchst selbst dafür, dass seine Herkunft für immer in den Nebeln der Zeit verborgen bleibt.  
-Mit seiner gespaltenene Zunge aus Gold seuselt ​er seine Lügen die so vielfältig und wiedersprüchlich sind das niemand weiß was erlogen und was die wahrheit ​ist sofern es eine Wahrheit gibt.  +Mit seiner gespaltenene Zunge aus Gold säuselt ​er seine Lügendie so vielfältig und wiedersprüchlich sind, dass niemand weißwas erlogen und was die Wahrheit ​istsofern es eine Wahrheit gibt.  
-Und jener Zunge hat er es ebenfalls zu verdanken ​das jene Menschen die auf der Suche nach falscher Erlösung und Seelenheil sind sich ihm zu tausendne ​opfern.  +Und jener Zunge hat er es ebenfalls zu verdanken, dass jene Menschendie auf der Suche nach falscher Erlösung und Seelenheil sindsich ihm zu Tausenden ​opfern.  
-Eine jede Seele wird von ihm verspeist, wandert in sein Maul mit unzähligen ​Messerscharfen ​Zähnen das einem grotesken Kopf entspringt der entfernt an jene Fische erinnert die in tiefsten ​tiefen ​der Weltmeere ihre Beute mit Licht fangen.  +Eine jede Seele wird von ihm verspeist, wandert in sein Maulnmit ​unzähligen ​messerscharfen ​Zähnendas einem grotesken Kopf entspringtder entfernt an jene Fische erinnertdie in den tiefsten ​Tiefen ​der Weltmeere ihre Beute mit Licht fangen.  
-Und ebenjener Kopf trohnt auf einem aufgeblähten Körper der in feinste Roben aus reinstem ​weiß und edelstem Purpur gekleidet ist.  +Und ebenjener Kopf trohnt auf einem aufgeblähten Körperder in feinste Roben aus reinstem ​Weiß und edelstem Purpur gekleidet ist.  
-Unzählige Symbole der verschiedensten Glaubensrichtungen hängen um seinen Hals und in seiner ​klaue hält er die Ketten die die treuesten Anhänger aller Religionen an ihn binden und mit jedem Augenblick der verstreicht zieht er sie ein Stück näher zu seinem Thron und letztendlich zu seinem Maul um sie zu verschlingen. Denn dies sind die süßesten Speisen für ihn. +Unzählige Symbole der verschiedensten Glaubensrichtungen hängen um seinen Hals und in seiner ​Klaue hält er die Kettendie die treuesten Anhänger aller Religionen an ihn bindenund mit jedem Augenblickder verstreichtzieht er sie ein Stück näher zu seinem Thron und letztendlich zu seinem Maulum sie zu verschlingen. Denn dies sind die süßesten Speisen für ihn. 
-Seine andere ​hand ist schon seid langem mit einem Buch verwachsen das jede Lüge enthält die jemals erdacht wurde um einen Menschen seiner Seele zu berauben ​und diese Lügen aus jenem Buch sind es auch die Anhakawanha beständig vor sich her brabbelt. Unablässig,​ in alle Ewigkeit bis auch die letzte Seele verschlungen ist.+Seine andere ​Hand ist schon seit langem mit einem Buch verwachsendas jede Lüge enthältdie jemals erdacht wurdeum einen Menschen seiner Seele zu berauben. Diese Lügen aus jenem Buch sind esdie Anhakawanha beständig vor sich her brabbelt. Unablässig,​ in alle Ewigkeitbis auch die letzte Seele verschlungen ist.
Drucken/exportieren