Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:karamosh [2017/08/17 21:51]
Bwana Honolulu Kern
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:karamosh [2019/10/08 13:17] (aktuell)
41D5K1N6 GR4MM4RM4Y3M
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Karamosh der Drescher ====== ====== Karamosh der Drescher ======
 Karamosh der Drescher ist der derzeitige oberste Herrscher über die Spähre des Hasses, der Wut und des Krieges. Er ist der oberste Befehlshaber aller Kriegstreiber und ging als solcher aus ihren Reihen hervor.\\ Karamosh der Drescher ist der derzeitige oberste Herrscher über die Spähre des Hasses, der Wut und des Krieges. Er ist der oberste Befehlshaber aller Kriegstreiber und ging als solcher aus ihren Reihen hervor.\\
-Einst ein gewöhnlicher Kriegstreiber im Dienste eines unbekannten Herrschers der Sphäre verstand sich Karamosh vorzüglich darauf den richtigen Personen zur richtigen Zeit sein Gift und seine Lügen ​einzuflösen ​und so seine Macht innerhalb des Realms zu festigen.\\ +Einst ein gewöhnlicher Kriegstreiber im Dienste eines unbekannten Herrschers der Sphäreverstand sich Karamosh vorzüglich daraufden richtigen Personen zur richtigen Zeit sein Gift und seine Lügen ​einzuflößen, ​und so seine Macht innerhalb des Realms zu festigen.\\ 
-Nachdem Karamosh einige der grausigsten kriegerischen Ereignisse in den Irdischen Sphären ausgelöst hatte war sein Ruhm so unermäßlich angewachsen ​das ihm ganze Legionen von Kriegstreibern die treue schworen und er sich in der folge durch einen erfolgreichen Bürgerkrieg innerhalb des Realms auf den Thron putschte.\\ +Nachdem Karamosh einige der grausigsten kriegerischen Ereignisse in den Irdischen Sphären ausgelöst hattewar sein Ruhm so unermäßlich angewachsen, dass ihm ganze Legionen von Kriegstreibern die Treue schworen und er sich in der Folge durch einen erfolgreichen Bürgerkrieg innerhalb des Realms auf den Thron putschte.\\ 
-Nun sitz er dort auf einem Thron der aus den grausigsten Waffen gebaut wurde die die Menschheit je ersann und schickt von dort seine Legionen aus um Hass, Wut und Krieg unter den Völkern zu verbreiten.\\ +Nun sitz er dort auf einem Thronder aus den grausigsten Waffen gebaut wurdedie die Menschheit je ersannund schickt von dort seine Legionen ausum Hass, Wut und Krieg unter den Völkern zu verbreiten.\\ 
-Karamosh hat sich seid seiner ​thronbesteigung ​stark verändert. Wo er einst vom äusseren ​einem gewöhnlichen Kriegstreiber glich so besteht er nun eher aus einer Ansammlung tödlichster Instrumente der Vernichtung gepaart mit Symbolen des absoluten Hasses auf alles und jeden. Seine Haut ist mit dem stärksten Material gepanzert das Thud zu bieten hat und unzählige Orden hängen an seiner Brust die von seinen Erfolgen künden.\\ +Karamosh hat sich seit seiner ​Thronbesteigung ​stark verändert. Wo er einst vom Äußeren ​einem gewöhnlichen Kriegstreiber glichso besteht er nun eher aus einer Ansammlung tödlichster Instrumente der Vernichtunggepaart mit Symbolen des absoluten Hasses auf alles und jeden. Seine Haut ist mit dem stärksten Material gepanzertdas Thud zu bieten hat und unzählige Orden hängen an seiner Brustdie von seinen Erfolgen künden.\\ 
-Sein Gesicht gleicht auf unheilge Art einem Schmelzofen von nie gekannter Hitze und in den lodernden Flammen scheinen die Gesichter der bösesten Menschen wieder die je existierten. Sein Blut besteht aus hochkonzentrierten Viren und er atmet tödlichstes Giftgas aus das alles Leben auf der Stelle vernichtet. Manchmal trägt er die typische Mütze eines Feldherren doch meißt ​bevorzugt er eine Krone aus Messern und zwar aus jenen die in seinem Namen die meißten ​Opfer forderten. \\ +Sein Gesicht gleicht auf unheilge Art einem Schmelzofen von nie gekannter Hitze und in den lodernden Flammen scheinen die Gesichter der bösesten Menschen wiederdie je existierten. Sein Blut besteht aus hochkonzentrierten Viren und er atmet tödlichstes Giftgas ausdas alles Leben auf der Stelle vernichtet. Manchmal trägt er die typische Mütze eines Feldherrendoch meist bevorzugt er eine Krone aus Messernund zwar aus jenendie in seinem Namen die meisten ​Opfer forderten. \\ 
-Seine gewaltigen muskulösen Arme enden in Stümpfen auf die er jede noch so brutale Waffe aufpflanzen kann doch meißt ​bevorzugt er Hiebwaffen wie gewaltige Hämmer oder Streitkolben.\\ +Seine gewaltigen muskulösen Arme enden in Stümpfenauf die er jede noch so brutale Waffe aufpflanzen kanndoch meist bevorzugt er Hiebwaffen wie gewaltige Hämmer oder Streitkolben.\\ 
-Auf seinem Rücken entfalten sich riesige, rauchende Flügel die aus den effizientsten Maschinengewehren ​bestehn ​die je gefertigt wurden ​und seine Beine bestehen, wie bei Kriegstreibern üblich, aus den Panzerketten der Panzer die am meißten ​Leben forderten. Dies ist jedoch nur eine List von Karamosh denn er hat ebenso die möglichkeit ​seine Füße abzulegen um dann mit dem Antrieb einer Rakete gleich über das Schlachtfeld zu schweben und dort Tod und Leid zu sähen.\\ +Auf seinem Rücken entfalten sich riesige, rauchende Flügeldie aus den effizientsten Maschinengewehren ​bestehen, ​die je gefertigt wurden. Seine Beine bestehen, wie bei Kriegstreibern üblich, aus den Panzerketten der Panzerdie am meisten ​Leben forderten. Dies ist jedoch nur eine List von Karamoshdenn er hat ebenso die Möglichkeit, ​seine Füße abzulegenum dann mit dem Antrieb einer Rakete gleich über das Schlachtfeld zu schwebenund dort Tod und Leid zu säen.\\ 
-Doch sein ganzes martialisches Äußeres ist letztendlich eine weitere Täuschung, lediglich seine äußere Hülle. Innen drin steckt eine korrekt gekleidete Gestalt in einem Nadelstreifenanzug mit Haut kühl wie eine Hauswand und einem Blick, tödlich und berechnend wie eine Betonmauer quer über eine Autobahn bei Nacht, in der Hand ein Koffer voll mit Geld, beschmiert mit unsichtbarem Blut, und Gesetzestexten,​ erfüllt von desmokratisch legitimiertem Hass, und sein Motto ist "Für das größere Wohl".+Doch sein ganzes martialisches Äußeres ist letztendlich eine weitere Täuschung, lediglich seine äußere Hülle. Innen drin steckt eine korrekt gekleidete Gestalt in einem Nadelstreifenanzugmit einer Haut kühl wie eine Hauswandund einem Blick, tödlich und berechnend wie eine Betonmauer quer über eine Autobahn bei Nacht, in der Hand ein Koffer voll mit Geld, beschmiert mit unsichtbarem Blut, und Gesetzestexten,​ erfüllt von desmokratisch legitimiertem Hass, und sein Motto ist "Für das größere Wohl".
Drucken/exportieren