Dieser Ins-Tanz des Wniki ist umgezogen. Hier geht es ins neue Haus: https://wwwww.aktion23.com/wniki

Technische Probleme immer wieder da ! Forum läuft nur sporadisch und irgendwie. Mehr Infos zum Ausfall hier, Infos zu unseren Maßnahmen hier.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
diskordianische-taeologie:milz:erismorphing:akly [2018/06/10 12:49]
Cpt. Bucky Saia [Besonderes]
diskordianische-taeologie:milz:erismorphing:akly [2018/07/02 15:10] (aktuell)
Bwana Honolulu Links
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Akly ====== ====== Akly ======
  
-Einer von Guliks Brut. +Einer von [[eristokratie:​nokixel:​st._gulik|Guliks]] Brut. 
-Im Gegensatz zu Trylik der Botschaften eher heimlich zustellt und allgemein für verdeckte Kommunikation angerufen wird obliegt es Akly Botschaften,​ nun sagen wir eher direkt, zu übermitteln.+Im Gegensatz zu [[diskordianische-taeologie:​milz:​erismorphing:​trylik|Trylik]] der Botschaften eher heimlich zustellt und allgemein für verdeckte Kommunikation angerufen wird obliegt es Akly Botschaften,​ nun sagen wir eher direkt, zu übermitteln.
  
 ===== Äusseres ===== ===== Äusseres =====
Zeile 18: Zeile 18:
 Für den Fall das Akly mal mehrere Personen gleichzeitig kontaktieren muß trägt er ein Megaphon mit sich von dem behauptet wird es sei chirurgisch mit seinen Stimmbändern verbunden, was insoweit bemerkenswet ist da Kakerlaken nicht über Stimmbänder verfügen. Für den Fall das Akly mal mehrere Personen gleichzeitig kontaktieren muß trägt er ein Megaphon mit sich von dem behauptet wird es sei chirurgisch mit seinen Stimmbändern verbunden, was insoweit bemerkenswet ist da Kakerlaken nicht über Stimmbänder verfügen.
 Wenn Akly dieses Megaphon nutzt wird seine Stimme auf eine unbehaglich,​ metallische Art und Weise verzerrt und man meint in seinen Worten genau das bestätigt zu sehen was man selbst immer glaubte. Wenn Akly dieses Megaphon nutzt wird seine Stimme auf eine unbehaglich,​ metallische Art und Weise verzerrt und man meint in seinen Worten genau das bestätigt zu sehen was man selbst immer glaubte.
-Neben Hammer und Megaphon neigt Akly dazu eine Tasche oder eienn Rucksack mit Flugblättern mit sich zu führen die er entweder direkt irgendwo runter wirft oder mit dem Drüsensekret seines Mundes (in Fachkreisen einfach Sabber) irgendwo dran klebt. Manchmal werdn besonders wichtige Papiere auch an irgendwelche ​Tüen genagelt wofür dann wiederrum ​ein Hammer recht nützlich ist (Querverweis:​ Luther).+Neben Hammer und Megaphon neigt Akly dazu eine Tasche oder eienn Rucksack mit [[diskordianische-praksis:​propagandamittel:​|Flugblättern]] mit sich zu führen die er entweder direkt irgendwo runter wirft oder mit dem Drüsensekret seines Mundes (in Fachkreisen einfach Sabber) irgendwo dran klebt. Manchmal werdn besonders wichtige Papiere auch an irgendwelche ​Türen ​genagelt wofür dann wiederum ​ein Hammer recht nützlich ist (Querverweis:​ Luther).
 Akly gilt auch als Patron der Flugblätter,​ Aufwiegler und Demagogen. Akly gilt auch als Patron der Flugblätter,​ Aufwiegler und Demagogen.
  
 ===== Besonderes ===== ===== Besonderes =====
 Akly´s Name leitet sich vermutlich von "​Agitation"​ und "​Gulik"​ ab wobei beides in einer Form verändert wurde die dem englischen "​Ugly"​ sehr ähnelt. Es wird angenommen dies sei eine anspielung auf die Natur der Botschaften die Akly in der Regel verbreitet und die einen eher direkten und "​hässlichen"​ Charakter haben. Es ist nämlich die Natur Akly´s auf jene Missstände hinzuweisen die keiner hören will und das kundzutun was zu hässlich und dreckig ist als das man es erkennen möchte. Akly´s Name leitet sich vermutlich von "​Agitation"​ und "​Gulik"​ ab wobei beides in einer Form verändert wurde die dem englischen "​Ugly"​ sehr ähnelt. Es wird angenommen dies sei eine anspielung auf die Natur der Botschaften die Akly in der Regel verbreitet und die einen eher direkten und "​hässlichen"​ Charakter haben. Es ist nämlich die Natur Akly´s auf jene Missstände hinzuweisen die keiner hören will und das kundzutun was zu hässlich und dreckig ist als das man es erkennen möchte.
-<WRAP left box 220px+<WRAP left box 128px
-{{:​diskordianische-taeologie:​milz:​erismorphing:​akly_glyph.png?​200|}}+{{:​diskordianische-taeologie:​milz:​erismorphing:​akly_glyph.png?​100|}}
 Akly´s Glyphe Akly´s Glyphe
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
  
Drucken/exportieren