Technische Probleme behoben! Das Forum ist wieder da. Mehr Infos hier.

Inhaltsverzeichnis

Fluxcraft

Dieser Artikel würde sich sicher über Inhalt freuen. Zumindest, soweit ich die Psychologie von Artikeln beurteilen kann.

Der Chaoistische Kompass, Symbol von Fluxcraft

Fluxcraft war eine um 3179 von Ixxie von Chao begründete Plattform für interdisziplinäre Zusammenarbeit and Projekten in Gebieten wie Nachhaltigkeit, Dezentralisierung, Zufälligkeit, (Anti-)Fragilität, soziokulturelle und genetische Evolution, (Verhaltens-)Ökologie, Anarchismus, Pragmatismus, Skeptizismus, Empirismus und nicht-dualem Mystizismus. Fluxcraft zielte dabei nicht ausschließlich auf Diskordianer, sondern auch auf Chaotisten anderer Richtungen ab. Die Plattform von Fluxcraft basierte auf einem Wiki, das damit den Kern des übergeordneten Projektes EHNIX bilden sollte.

Medien

Fluxcraft - Ankündigung Fluxcraft

Siehe auch

Drucken/exportieren